Preisausschreiben 2016

Wie oft findet Ihr in dem Text das Wort "Glühwein"?

Euer OECHER Glühwein-Treff ist der erste und älteste Glühweinstand Deutschlands, über dessen Theke ein Original Winzerglühwein gereicht wurde. Das ist doch ein toller OECHER Rekord, oder? Weiterhin wurde Euer Glühwein 1997 von RTL zum besten Glühwein Deutschlands auserkoren. Das ist doch auch ein toller OECHER Rekord, oder? Wir, das Team vom OECHER Glühwein-Treff wollen uns nicht auf solchen Rekorden ausruhen und Euch jedes Jahr von Neuem die beste Glühweinqualität am OECHER Glühwein-Treff anbieten. Deshalb freuen wir uns über jeden Verbesserungsvorschlag, den Ihr uns persönlich oder elektronisch zukommen lasst.

Euer Team vom OECHER Glühwein-Treff


1. Preis: 24 EU-GLÜH im Wert von EUR 84,-
2. Preis: 12 EU-GLÜH im Wert von EUR 42,-
3. Preis: eine handbeschriftete Magnumflasche Rotwein
4.-10.Preis: je drei EU-GLÜH

Jede richtige Lösung, die bis zum 12.12. an unserem Stand abgegeben oder uns per E-Mail zugesendet wird, nimmt an einer Verlosung teil. Die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 15.12. per E-Mail.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren.


Durch die Eingabe Deiner E-Mail-Adresse ist es uns möglich, dem Gewinner schnell und zuverlässig mitzuteilen, welcher Preis auf ihn wartet. Außerdem gelangst Du in den Genuss, immer pünktlich über eine Aktualisierung unserer Homepage unterrichtet zu werden. Es ist für uns selbstverständlich, dass Deine Daten nur von uns gespeichert und niemandem zur Verfügung gestellt werden.

Also viel Glück und lasst es Euch schmecken. :-)