So findet Ihr uns

Ganz einfach, selbst mit geschlossenen Augen:
Wir stehen mit unseren dampfenden Weinkesseln auf dem Katschhof, einem der malerischsten Plätze Europas, versteckt zwischen Dom und Rathaus. Wenn Du diesen erst einmal gefunden hast, brauchst Du nur noch Deiner Nase und Deinen Ohren zu folgen – der Nase für unser unverwechselbares Aroma, der Ohren für Aachens größten winterlichen Gesprächskreis unter freiem Himmel.

Lieber doch mit offenen Augen? Zwei Richtungen kommen in Frage.

Der direkteste Weg:
Gehe vom Münsterplatz vorbei an St. Foillan (12. Jahrhundert) ein paar Schritte links um den Dom (anno 805) herum. Dort stößt Du auf den Katschhof. Gleich vorne an findest Du den OECHER Glühwein-Treff (anno 1976).

Aus Richtung Markt:
Schlängle Dich vom Rathaus kommend über den Katschhof ans andere Ende des Budendorfes, wo Du uns zu Füßen des Aachener Dom findest.

Und zur Not frag einfach einen Oecher Jong.

Öffnungszeiten

19.11.2021 – 23.12.2021 täglich von 11 – 21 Uhr

Anfahrt zum Aachener Weihnachtsmarkt

Am besten mit Park & Ride entspannt in die City fahren. Infos hierzu findet Ihr hier.

Wer früh genug dran ist und gern mit dem eigenen PKW in die Stadt kommen möchte, erhält unter www.apag.de Infos zur aktuellen Auslastung der Parkhäuser in der City.

Auch mit dem ÖPNV kommt man natürlich zum Aachener Weihnachtsmarkt und damit zu uns. Ausführliche Infos gibt es unter www.avv.de

Zu Fuß mit dem Fahrrad oder Roller: hier zeigen wir Euch unseren genauen Standort auf Google Maps.